Die Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 04.11.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,
jetzt ist es wirklich soweit. Meine Mens ist da #schmoll Meine Tempi war die letzten 2 Tage bei 36,3 und heute bei 36,5. Hatte seither immer um 06.30 Uhr gemessen und ab dem neuen ZK messe ich jetzt um 07.00 Uhr. Kann der Tempiunterschied evtl daran liegen?? Sollte die nicht eigentlich sinken???? Mein ZB ist in meiner VK. Naja, dann fiebern wir halt wieder auf den ES ;-)

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von technotubbie1981 04.11.10 - 09:19 Uhr

Oh mann, sowas blödes.
Da hat man so ein top ZB und dann kommt die blöde Mens.
Ich bin gestern auch wieder in nen neuen Zyklus gestartet.
Wenn du später misst dann steigt die Tempi.

LG Steffi

Beitrag von schweineschatz 04.11.10 - 09:21 Uhr

Das dachte ich mir auch, aber ich mess ja nur eine halbe Stunde später. SInd dafür 0,2 nicht eine bissschen viel?

LG Bettina

Beitrag von technotubbie1981 04.11.10 - 09:25 Uhr

Ja dafür sind 0,2 Grad doch ein bißchen zu viel.
Aber bei mir war es auch in 2 Zyklen so dass die Tempi erst nach Mens unter die CL gefallen ist.
Das kann von ZK zu ZK verschieden sein.

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 09:20 Uhr

Viel Glück für den neuen Zyklus! #klee

(Die Tempi sinkt bei vielen auch erst während der Mens)

LG wartemama #winke