Sind eure Haare auch so fettig ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenna20 04.11.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

ich ärger mich seit geraumer Zeit über meine fettigen Haare!! Seitdem ich die Pille abgesetzt habe geht das nun schon so und seit der SS ist es nicht gerade besser geworden :-[
Habt ihr das auch??? Sind wohl die Hormone......
Nervig....#augen

LG
Jenna + #ei 6.SSW

Beitrag von sarahw1986 04.11.10 - 09:20 Uhr

Huhu #winke,

jaaaaaaa bei mir ist es genau das gleiche...fettig und Schuppen hab ich auch bekommen...man man.....die Hormone ;-)

Vlg Sarah 10+0

Beitrag von jenna20 04.11.10 - 09:20 Uhr

Aaaah, ich bin nicht alleine #huepf

Beitrag von mira24 04.11.10 - 10:08 Uhr

Ich kenne das auch zu gut. Echt nervig
LG

Beitrag von querula 04.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

bei mir ists andersrum. Seitdem ich schwanger bin, erfreu ich mich täglich mehr über schönes wallendes Haar. Sogar Bekannte sprechen mich drauf an. Ändert sich vielleicht bei dir auch noch ;-)

Dafür will ich gar nicht an die Stillzeit denken. Beim letzten Mal hatte ich Haarausfall vom allerfeinsten :-(

LG
Querula mit Tatjana (7), Hannes (fast 2) und #ei (35. SSW)

Beitrag von andreahetke 04.11.10 - 09:25 Uhr

Ich kann da auch nicht mitreden...seit meiner ss habe ich so schönes Haar bekommen das ich mir wünschte das würde nie wieder weg gehen..;-):-D

LG,andrea#winke

Beitrag von jenna20 04.11.10 - 09:28 Uhr

Ihr seid zu beneiden....Aber ich hab Hoffnung, vielleicht ändert es sich ja noch :-)

Beitrag von isaner 04.11.10 - 09:31 Uhr

Hi,

ich hatte zu Beginn auch total fettige Haare, mir hat von Head & Shoulders
das Lemon Shamoo gegen fettige Haare suuuuper geholfen inkl. der Spülung;-) sonst kann ich meine Haare nicht richtig kämmen.

Im Laufe der ss wurde es dann besser, ich musste auch nicht mehr täglich waschen so super ist das geworden und ich hatte zum Schluss keinen Haarausfall mehr...

Naja jetzt ist die Kleine schon drei Monate alt und ich verliere wieder Haare wie vor der ss#aerger

lg Isa mit Emilia 14. Woche an der Hand

Beitrag von carochrist 04.11.10 - 10:37 Uhr

Jep, ist bei dir auch so #aerger Die werden super schnell fettig. Aber was noch schlimmer ist, dass der haarausfall zugenommen hat. Normalerweise dachte ich das während der Schwangerschaft keine/wenig Haara ausfallen. Aber ich habe ständig irgendwo Haare an den Klamotten oder in der Bürste #heul