schwanger und durchfall der durchsichtig ist!?kann mir einer helfen???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von -wichtel- 04.11.10 - 09:18 Uhr

hallo

mir ging es immer ganz gut und seit gerstern/vorgestern bin ich ein wenig erkältet nicht schlimm, hauptsächlich halsschmerzen...

vorhin gehe ich auf toilette und dachte ich hätte duchfall aber es sah aus wie wasser, also mein stuhl hatte keine farbe!?war aber nur einmal auf klo

hatte das schon mal jemand?
ich hab kein auto, da mein mann damit zur arbeit ist also kann ich auch nicht mal eben zum arzt fahren...

jetzt hab ich natürlich angst das es was schlimmes ist da ich ja schwanger bin!

gruß

Beitrag von knolli29 04.11.10 - 09:41 Uhr

Guten morgen,
ich denke nicht,dass es was schlimmes ist.Weiß es aber natürlich nicht.Ich würde an deiner Stelle bei deiner Gyn anrufen und es ihr schildern.Sie kann dich vielleicht etwas beruhigen.Und wenn dein Mann nach hause kommt,dann ab zum Arzt oder Krankenhaus.Wenn man SS ist,dann lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt.Ich drück dir die Daumen.
P.S.: Du bist dir aber sicher das es hinten raus kam????
LG Nicole