an die Mütter mit 4 jährigen Töchtern ;)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von feeling-good 04.11.10 - 09:19 Uhr

Hallihallochen!!!

Was schenkt Ihr euren 4 1/2 jährigen Töchtern?

Meine Maus wünscht sich den Playmobil "großer Tierpark"
Und einen Mandaladesigner bekommt sie.

Lg
Stefanie

Beitrag von littleschnecki 04.11.10 - 09:39 Uhr

huhu Stefanie

also meine Maus (*08.07.06) bekommt vom Christkind Playmobil Pferdetransporter mit Anhänger und ein Riesen Trampolin, was wir sehr günstig bekommen haben.

Beides hat sie sich schon soooo lange gewünscht.

LG jasmin mit Nele im Kiga

Beitrag von criseldis2006 04.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

Laura (*31.08.2006) bekommt von uns

ein Hello Kitty Musikcenter
die Barbie Musketierkatze
einen Schminkkoffer (den wünscht sie sich total)

Laura wünscht sich am aller meisten einen Nintendo DS, aber wir finden, dass sie dafür noch viel zu jung ist und somit bekommt sie keinen.

Helena (*06.04.2009) bekommt von uns

eine Hello Kitty Küche
eine VTech Hello Kitty

LG Heike

Beitrag von jara01 04.11.10 - 09:53 Uhr

hallo,

Julie (26.03.2006)

bekommt leider zuviel aber wir haben ne riesen familie und sie ist das einige kind.....

- nen keyboard
- ne Flöte
- Riesen Filly Pferd
- Fillyschloß
-Anziehsachen
- Neue Reitkleidung
- und von uns als eltern.... nix weiter da wir am 27.12. in den urlaub faheren....

und das aufgezählte leider nur ein kleiner teil davon ist der bei uns unterm baum liegen wird....

lg

Beitrag von courtney13 04.11.10 - 09:58 Uhr

Meine Tochter wird zwar erst 4 aber ich antworte mal trotzdem.
Sie wünscht sich einen Foto! dann soll sie den auch bekommen...
Außerdem noch ne Ballettmatte und ich such gerade ien Mikrofon zum reinsingen.

Beitrag von fee1972 04.11.10 - 10:34 Uhr

Emily bekommt das Playmobil Nostalgiehaus kompett eingerichtet . aben wir sehr günstig bekommen .

Ansonsten habe ich einen riesigen Holzkaufladen gescenkt bekommen , den ich jetzt bearbeiten werde . Werde ihn in weiß lasieren und die Hinterwände mit Stff beziehen , dann kommt ein Ikea Blatt als Dach drüber . Dazu werden wir noch ein wenig Kaufladenzubehör besorgen .

Ansonsten noch ein Fahrrad .

Da wir eine große Familie sind steuert jeder was dazu bei , für uns alleine bei 5 Kindern sonst zuviel .

Luis mit 14 Monaten bekommt das Flizzies Parkhaus und passende Autobahn dazu .

Und die 3 Großen haben Technikwünsche ;-)

Also wer noch Kaufladenzubehör abzugeben hat , bitte mal zu mir !!! :-)

LG Dany

Beitrag von biene07 04.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo!
Milena (26.09.2006) bekommt einen Lerncomputer und das neue Puppenhaus von Playmobil (komplett eingerichtet)
Dann noch ein paar Anziehsachen von den Omas und Süssigkeiten.

Meine Grosse (fast 12) wünscht sich ein Laptop.

lg Bienchen

Beitrag von binna1 04.11.10 - 11:23 Uhr

Puppenwagen
Scout Entdecker Set
CD - Bibi und Tina
DVD – Tinkerbell –Ein Sommer voller Abenteuer
Blocksberg DS-Spiel
Tinkerbell Kalender

PS: Der DS gehört mir. Sie kann sich diesen aber verdienen. Erhält dann einen Gutschein für 30 Minuten spielen. Erhalt nach dem Schwimmkurs (mit machen). sie ging vorher wiederwillig dort hin und machte auch nichts mit. Mit dieser "Bestechung" kann sie sich überwinden und hat jetzt auch schon richtig Spass und freut sich darauf.

Sabrina

Beitrag von daviecooper 04.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo!

Charlotte (knapp 4 1/2) bekommt bisher 2 Gesellschaftsspiele (Halli Galli junior & Billy Biber) und ein Kleid.

Mal gucken, was auf ihren Wunschzettel kommt, davon gibt es dann auch noch das eine oder andere Teil von Verwandten & Freunden.

Wir als Eltern wollen dieses Jahr nicht so viel ausgeben, da sie zum Geburtstag ein Hochbett bekommen hat. Erfahrungsgemäß liegen an Weihnachten trotzdem 10-12 Geschenke da von Omas, Opas, Tanten etc.

Das reicht;-)

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)