zeichnen.. helles blut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 04.11.10 - 09:20 Uhr

hi

wie sieht das aus mit dem zeichnen? is das dunkles oder helles blut?

also ich hatte vor paar wochen schonmal so blutigen schleim der ständig abging..
da wurde mir auch vorher irgnd sone muttermundmassage verpasst..
danach hats geblutet. hat die ärtzin auch gesagt das das passieren kann

jetz war ich gestern beim FA danach noch im KH.. und beidesmale wurde auch vaginal da unten rumgedrückt und getan..
naja und dann fings gestern nachmittag wieder an mit so blutigem schleimzeugs.. eher dunkel war das.
und jetzt heute morgen wars aber auch etwas helles blut.

hab morgen früh um 8 wieder FA termin.

ich geh ja eigentlich mal davon aus das das wieder davon kommt das da unten rumgedrückt wurde..

aber wollt nochmal hier nach erfahrungen fragen.

bin ET+6

Beitrag von gynarzthelferin-1981 04.11.10 - 09:28 Uhr

würde sagen, dass ist wiedermals von den Untersuchungen...aber wenn du auf nummer sicher gehen willst... dann lass dich lieber nochmals untersuchen... du bist ja über den Termin und da sollte man keine Risiken mehr eingehen... da meckert auch keiner wenn man täglich kommt...

Beitrag von gynarzthelferin-1981 04.11.10 - 09:29 Uhr

würde sagen, dass ist wiedermals von den Untersuchungen kommt...aber wenn du auf nummer sicher gehen willst... dann lass dich lieber nochmals untersuchen... du bist ja über den Termin und da sollte man keine Risiken mehr eingehen... da meckert auch keiner wenn man täglich kommt...

Beitrag von kleinerkruemmel 04.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo

mein Zeichnen war heller Blutiger Schleim #hicks

natürlich kann es von den Untersuchungen kommen kann aber auch genauso gut das Zeichnen sein , du bist schon über ET da kann alles möglich sein :-)

Mach dich nicht verrückt lehn dich zurück und geniße es noch geht bestimmt bald los ...

lg Mona