Will euch mein sst Ergebnis nicht vorenthalten...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nettel11 04.11.10 - 09:25 Uhr

positiv #huepf wenn auch nur ein wenig zu sehen. Morgen ist Bluttest und ich hoffe, es bestätigt sich. Viel Glück auch meinen zwei Mithipplerinnen Mimi und Anjuschka.

Hatte schon mal jemand 1 Tag vor dem Bluttest ein positiv und der Bluttest war dann negativ?

Schönen Tag euch.
Gruss Annett

Beitrag von st23ma 04.11.10 - 09:27 Uhr

Gratuliere! :-) Gehört hab ich das schon mit dem zuerst positiv und dann negativ...Aber mach Dich jetzt nicht verrückt. Geh da morgen hin und dann schaust Du weiter...Viel Glück!#klee

Beitrag von married07 04.11.10 - 09:32 Uhr

Ich hatte das schon mal - zwar war es kein direktes negativ, ich hatte aber auch nur einen Wert von 9,5 und das obwohl sogar der CB schon Schwanger sagte und der is ein 25er !!

Diesmal hatte ich auch wieder total schiss, hab bereits bei PU+11/TF+7 pos getestet und mein BT Ergebnis liegt bei 36,3 (PU+12/TF+8) also in der Norm.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und glaub jetzt an deinen Krümel #klee#klee

Beitrag von blubmaus 04.11.10 - 10:12 Uhr

HUHU...

ein leides herzlichen Glückwunsch...

auch ich habe ( aber 2 Tage ) vor Bluttest zuhause getestet und auch er war positiv.

Kommt ja darauf an ob Du noch was nachgespritzt hat, ich hatte das nicht, darum hatte ich auch getestet.

Ich drück Dir für morgen die Daumen !!! Lass es uns wissen...

LG Blubmaus ( 23+2 ) mit Prinzessin inside #schwanger nach erster IVF

Beitrag von mimi0708 04.11.10 - 10:29 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOWWWWW!#herzlich
Ich freu mich riesig für Dich.
Und mache Dir keine Sorgen morgen wird auch positiv sein:)
Na ann bin ich mal sooo gepannt auf morgen.
Wann gehst du hin?

mimi#liebdrueck

ich habe mich nicht getraut heute

Beitrag von duesseldorf09 04.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

gratuliere dir schon mal. Ja, beim letzten Mal habe ich auch vorher positiv getestet und habe dann doch ein negativ verarbeiten müssen. Aber das heißt nicht, dass es dir genauso ergeht. Drücke dir die Daumen - habe morgen auch BT!!!

Gruß Düssel

Beitrag von tabeya70 04.11.10 - 22:05 Uhr

hey,

na dann wünsch ich dir eine fette bestätigung morgen! wie schön! das war die mini-icsi, ne? erzählst du nochmal den ablauf?

toitoitoi!!!