Mein Zyklusblatt, ES richtig angezeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 04.11.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

Erstmal ein großer #tasse für euch...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798

Bin diesen Monat verwirrt, sonst hatte ich Zyklen von 28-31 Tagen und nun?
Meint ihr, der ES ist richtig angezeigt?

Beitrag von majleen 04.11.10 - 09:29 Uhr

Finde schon, daß der ES richtig angezeigt wird. Vorher ist die Tempi nicht gestiegen. Viel Glück #klee