Es hat glaub schon wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 04.11.10 - 09:29 Uhr

Hallo Mädels,

bin ein bisschen :-(

Ich glaub diesen Monat hat es schon wieder nicht geklappt.

Bin jetzt bei ES+9 und merke überhaupt nichts. Es ist so wie immer. Kein Brustziehen, NICHTS. Einfach NICHTS #heul #heul #heul

Naja, dann vielleicht nächsten Monat.

Lg

Beitrag von majleen 04.11.10 - 09:30 Uhr

Man muß ja auch nichts merken.

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:30 Uhr

Komm mal her und alss dich drücken ich munter dich ein bisschen auf.

Bei meiner ersten SSW habe ich auch NICHTS gemerkt rein gar nichts und war umso überraschter als ich den Positiven Test hatte.

Also alle sagen die Hoffnung geht erst mit der Mens ;)

Beitrag von bergle85 04.11.10 - 09:35 Uhr

Du hast wirklich überhaupt nichts gemerkt????

Mein Arzt hat zu mir gesagt, dass ich auf jeden Fall das Brustziehen merken muss. Wenn das nicht da ist, bin ich nicht SS. Hab jetzt auch schon von ein paar anderen gehört, dass Sie das Brustziehen nur gaaaaanz leicht hatten, aber dafür andere Anzeichen.

Ich will doch einfach nur #schwanger sein. Mehr wünsche hab ich ja gar nicht :-D

Wenn ich mir was zu Weihnachten wünsche, dann nen positiven Test. Alle anderen geschenke können die Leute behalten :-( :-)

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:37 Uhr

Nein ich hab gar nichts gemerkt, hab mich sogar gewundert wieso meine Tage nicht kommen..War auf der Arbeit stündlich auf Klo weil ich viel ZS hatte das wars

Beitrag von bergle85 04.11.10 - 09:43 Uhr

Uiiii, echt???

#huepf viel ZS hab ich. Hab mich darüber auch schon gewundert. Aber naja, jetzt wart ich in dem Fall mal ab. Vielleicht kann ich ja am Wochenende schon testen??

Oder denkst du, dass das noch zu früh ist??

Lg und danke

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:30 Uhr

dein wievielter üz ist denn das??
ich habe auch pech, eben im 8 üz negativ...:-(

Beitrag von bergle85 04.11.10 - 09:33 Uhr

Oh lass dich #liebdrueck

Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann starten wir in den 9 ÜZ #heul

Aber vielleicht mach ich mir wirklich einfach nur viel zu viel druck. Keine ahnung. Bei allen die ich kenne, die schon kinder haben, hab ich mal so durch die Blume gefragt, wie lange es bei denen gedauert hat und die haben alle gesagt so 2-3 Monate. Länger nicht. Bei 2 sogar gleich im ersten ÜZ.

Das ist doch einfach scheisse

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 09:37 Uhr

Keine Anzeichen bedeuten nicht automatisch, daß Du nicht schwanger bist. Umgekehrt gilt übrigens das gleiche.... Brustziehen u.ä. muß nicht unbedingt gleich auf eine SS hinweisen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama