In PLZ: 97... Wohnzimmer:Tisch & 6 Stühle,Schrank mit Vitrine,Babybett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julie80 04.11.10 - 09:29 Uhr

Hallöchen,


möchte gerne mein Wohnzimmer los werden, da ich zum Geburtstag neue Möbel bekomme.

Der Tisch und die Stühle sind von Chair Company, sehr gute Qualität. Der NP war 1499 Euro. Der Tisch ist ausziehbar und dann oval. Ansonsten rund. Es passen so einige Leute dran ;-) bei Feierlichkeiten. Helles Holz, Der Tisch ist Massivholz. Ich möchte hier noch gerne 200 Euro.

Der Schrank passt farblich dazu, bietet viel Stauraum und eine schöne große Vitrine. Für den Schrank möchte ich gerne noch 100 Euro (wegen einer kleinen kaum zu sehenden Schmarre links aussen)

Das Babybett von Paidi ist auch helles Holz, rausnehmbare Gitterstäbe. Matratze wäre auch dabei. Das Bett ist dann mithilfe der 2 Extrabretter zu einem Juniorbett umbaubar. Hier möchte ich noch 90 Euro haben. Wegen dem sehr guten Zustand, wurde nur 1 Jahr genutzt.


Bilder schick ich >Euch gerne zu.

Grüßle Julie