Geplatzte Äderchen im linken Auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasimanu 04.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo
Hannes hat gestern seine Impfungen bekommen und ist seit dem recht weinerlich.
Grade haben wir gekämpft mit dem Stillen, irgendwann hat er dann doch angedockt. Nu seh i aber das in seinem linken Auge Äderchen geplatzt sind - sieht schlimm aus :-( kommt das durchs weinen/schreien oder das er sich grad so gestresst hat?
Jetzt trinkt er friedlich #gruebel

LG Manu mit Hannes, 11 Wochen

Beitrag von bomimi 04.11.10 - 10:32 Uhr

hallo#winke,

könnte sich natürlich auch bisschen entzündet haben. das merkst du wenn nach dem schlafen so ekliges gelbes zeugs(#hicks) da ist. kannst du aber mit abgekochtem wasser bisschen abwaschen und wenn es schlimmer wird musst du doch mal zum kinderarzt. es gibt so antibiotische augentropfen damit gehts schnell weg.

lg und alles gute für euch
bomimi mit engelchen#verliebt (der heute auch sein auge bisschen rot hat)