Urbia hat meine Balken falsch berechnet! Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergius 04.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber ich dachte, ich will euch mal eben was erzählen ;)
Also, lt. Urbia bzw. laut Temperatur, ist auch mein 1. Zyklusblatt, hätte ich jetzt am 5.11 meinen NMT.

Letzten Freitag fühlte ich mich aber so komisch, das ich dachte, mmmmmmmmmmm, wenn ich nicht schwanger bin, dann fress ich nen Besen. ;) Also, auf zu DM, Test gemacht und zack...... positiv. ;) #huepf

Dienstag hatte ich dann direkt einen Termin bei meiner Ärztin bekommen, auf Grund der Vorgeschichte (in VK), was soll ich sagen.... es war sogar schon die Fruchthöhle zu sehen..... #verliebt

Jetzt heißt es natürlich ruhig bleiben und nicht allzu viele negativen Gedanken zu haben, ich hoffe das mir das gelingen wird. #zitter ;-)

Wünsche euch alles Liebe und Gute und habe mir vorgenommen mich nun auch mal aktiv am "Forenleben" zu beteiligen.

Liebe Grüße #winke
Sandra

Ach ja, hier das ZB, habe es nicht mehr weiter geführt #schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639434/541105

Beitrag von cucina3 04.11.10 - 09:42 Uhr

schon seltsam ;-)
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die nächsten Monate

Beitrag von bergius 04.11.10 - 09:44 Uhr


ja das ist wahr, aber vllt. hat es deswegen geklappt, weil ich dachte, den ES aber sowas von verpasst zuhaben ;)

Beitrag von shiningstar 04.11.10 - 09:44 Uhr

Urbia ist halt auch nur ein Rechensystem, keine Wundermaschine!
Wie die Balken zustande kommen, steht unter Deinem ZB...
Nur von der Tempi her hätte ich den ES auf den 10.10 getippt ;o)
Alles Gute!

Beitrag von bergius 04.11.10 - 09:47 Uhr


ja klaro, denke auch so vom Gefühl her, das der ES am 10.10. war :-p

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 09:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von bergius 04.11.10 - 09:49 Uhr


Danke schön, dir auch :-D, denke wir werden noch öfter von einander hören #schein#freu

Beitrag von adlina 04.11.10 - 09:47 Uhr

Das ist aber toll!!! So Rechenfehler von urbia können auch schön sein... ;-)

Drücke die Daumen und eine tolle SS!!! #winke

Beitrag von bergius 04.11.10 - 09:50 Uhr


Ja danke schön, hoffen wir mal, das alles gut geht :)

Beitrag von laemmchen2009 04.11.10 - 09:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

LG Laemmchen!

Beitrag von bergius 04.11.10 - 09:52 Uhr


Danke schön :-D