Mein Zyklusblatt - ES+7 wer mag mit mir hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 04.11.10 - 09:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/547413


Guten Morgen,

wer ist auch ES+7 und mag mit mir mithibbeln?
Bin diesmal guter Hoffnung #verliebt

Lg
milkyw

Beitrag von eva1075 04.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo milkyw,

dürfte ca. gleichweit sein wie du, aber mein Kurve sieht etwas anders aus. Weiß nicht, ob ich mir Hoffnung machen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754827/546839

aber hibbeln tu ich schon. Momentan kann ich kaum schlafen, weil ich immer warte bis es Morgen ist, damit ich messen kann #huepf

Beitrag von ni-cri 04.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich hibbel auch mit und hoff dass es geklappt hat!
Hab bis jetzt noch keine Anzeichen, du?
Wär ja auch etwas früh, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/543952

LG Nicky

Beitrag von milkyw 04.11.10 - 10:49 Uhr

Würde eher behaupten mehr als PMS ist nich.

;-)

Beitrag von eva1075 04.11.10 - 10:11 Uhr

Anzeichen habe ich eigentlich noch keine - hatte bis vorgestern prallere Brüste, seit gestern sind sie wieder weicher (kommt mir vor).

Ich nehme ja 3 x 1 Utrogest täglich vag. (16. bis 25. ZT) und da habe ich fast jedesmal ein Ziehen im UL.

Manchmal habe ich das Gefühl, es zieht im Brustbereich, aber das kann vieles sein.

Beitrag von trodat82 04.11.10 - 10:20 Uhr

Ich hibbel mit dir.....Bin auch E+7, wenn du mal schauen magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902858/543695

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi so schön oben bleibt...

LG

Beitrag von eva1075 04.11.10 - 10:25 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus. Geht so schön rauf.

Beitrag von nacho2103 04.11.10 - 10:48 Uhr

Sieht doch toll aus...kannst ruhiog schon hibbeln :-9

Ich hibbel auch mit :-)

gemeinsam statt einsam :-)
Bin auch ES+7..
Hatte gestern eigentlich aufgegen....Aber heute morgen, hab ich wohl nochmal ne Chance bekommen :-)

NMT ist zwischen Sa und Mo !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

Beitrag von eva1075 04.11.10 - 10:59 Uhr

vielleicht war das gestern die Einnistung - bei so vielen Bienchen :-) drück dir ganz fest die daumen!