Wie heißt das und wie mach ich das am besten, Frisur und Pony

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julie80 04.11.10 - 09:43 Uhr

Hallöchen,


ich such schon bei Onkel Google, aber anscheinend hat diese Art Frisur einen Namen auf den ich noch nicht gekommen bin.

Ich möchte mir gerne das/den Pony hochstecken, nach hinten auf den Oberkopf. Dabei wird das ganze glaub ich ein bisl antoupiert und mit Klammern fixiert.

Ich such ne Anleitung, es haut so bei mir nich hin.

Weiß jemand wie man das nennt?

Danke Euch

Beitrag von mel230877 04.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo

Ich habe jetzt auf die schnelle nur das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=oxLJfx-KARE&feature=related

lg und viel Glück
mel

Beitrag von julie80 04.11.10 - 13:52 Uhr

#huepf jawoll das meinte ich auch.

Danke Dir

Beitrag von binnurich 04.11.10 - 11:05 Uhr

wie man es nennt weiß ich nicht, aber es geht doch ganz einfach

hab ich in den 80ern immer gemacht, steht mir heute aber irgendwie nicht ;-)

Beitrag von pieda 04.11.10 - 11:23 Uhr

Meinst Du vllt.sowas?


http://www.youtube.com/watch?v=kscXDF1gXzA&p=0649FE4FC2926878&playnext=1&index=33

Beitrag von julie80 04.11.10 - 13:42 Uhr

Nee nicht ganz soooo extrem ;-)

danke trotzdem...