Juhuu, ich glaube der 5-Wochen-Schub ist überstanden...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 04.11.10 - 09:48 Uhr

Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt, aber unser baby ist wider "normal" geworden!!!

Er schläft wieder in seinem Stubenwagen und ist wesentlich ruhiger!!
Der Schub ging eine Woche,dachte schon es wäre was anderes, aber es geht wieder!!!

Beitrag von schmettermaus 04.11.10 - 13:22 Uhr

Dann freu dich ma auf den 19 Wochen Schub der is schön und geht wesentlich länger.

LG Mel:-p:-p:-p