zb runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergfan1979 04.11.10 - 09:51 Uhr

guten morgen!
also eins vorweg. mein freund ist im moment nur am wochenende da und mit dem herzeln im moment daher nur eingeschränkt möglich. jetzt bin ich zu meiner üblichen zeit heute morgen mit dem thermometer drin eingeschlafen. leider speichert es die letzte messung nicht. habe als ich dann um 9 gemessen. da wa die tempi auf 36,9. also ziemlich angestiegen. wie weit kann ich dem vertrauen. messe ja eigentlich 2 1/2h früher. die bienchen müssten doch gut sitzen. was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919470/544919

liebe grüße

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 09:56 Uhr

Ja ich denke die Bienchen sitzen auf jeden fall nicht schlecht,
ich drück dir die Daumen ganz feste das es klappt#klee
meins sorgt bei mir für verwirrung da ich mit der mens rechne:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556
#winke#winke

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 10:13 Uhr

Meins hat sich erledigt,mens im moment bekommen.
jetzt kann ich endlich mit persona anfangen#huepf

Beitrag von johannab. 04.11.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

sieht aus, als hättest Du Deinen ES gerade gehabt. Das Bienchen von Montag sollte dann auch richtig sitzen. Drück Di die Daumen!

Hier ist meiner:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../545224

Habe bei ZT 20 ein neues angefangen, da mein Zyklus immer so lang ist.
#winke#winke

Beitrag von peg900 04.11.10 - 09:57 Uhr

guten morgen#winke!

also ich würd sagen du ziehst von deiner tempi heut morgen 0,2 grad ab, dann sollte es passen.


sieht ganz nach ES aus bei dir-----bienchen würden demnach gut sitzen:-D.

anders als bei mir, wir haben auch nur am we die möglichkeit und daher sitzen meine ganz ungünstig dieses mal.

die woche vorm ES war urlaub;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987
mein ZB---bitteschön

Beitrag von nancy.zimmermann1 04.11.10 - 10:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013

kenn mich da noch nich aus bin neu in dieser rubrik und daher hab keine ahnung wie das blatt aussieht

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 10:03 Uhr

Du musst immer frühs nach dem aufwachen messen und das möglichst zur gleichen zeit, so ist dein ZB nicht auswertbar.
Arbeitest du vielleicht in Schichten,oder warum misst du so spät?#winke
empfohlen wird beim messen die rektale oder vaginale Messung,oral ist ebenfalls möglich.

Beitrag von nancy.zimmermann1 04.11.10 - 10:08 Uhr

ja ich arbeite in schichten aber ich muss mal zusehen morgens um 6 zu messen eintragen kann man ja später wenn ich daheim bin . sonst bleibt mi nur schauen denn laut urbis soll ich freitag eisprung haben wann muss ich denn da herzln sag ja hab davon null ahnung .

Beitrag von trodat82 04.11.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen,

sieht echt gut aus dein ZB. Ich denke dein ES war am Montag oder Dienstag. Also die Bienchen sitzen super...

Hier mal meins, so langsam werd ich wieder hibbelig, aber ich will mich nicht zu früh freuen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902858/543695

Was meinst Du / Ihr???

LG
Sandra

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 10:07 Uhr

sieht doch gut aus bei dir,schöne Bienen und Tempi ist auch super,
ich hoffe es hat geklappt!!#klee

Beitrag von trodat82 04.11.10 - 10:13 Uhr

Vielen lieben Dank......

Ich würde mich so freuen. Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag. Das wäre total der Hammer...

Aber wie gesagt, erstmal den Ball schön flach halten, dann ist die Freude um so größer...

Dir drück ich auch ganz dolle die Daumen, das es bald klappt.

LG

Beitrag von bergfan1979 04.11.10 - 10:08 Uhr

hallo,
sieht doch sehr gut aus!
drück die daumen, das es geklappt hat#klee
#winke

Beitrag von sophie112 04.11.10 - 10:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Hallo.


Ich hoffe es geht jetzt nicht weiter runter... #schmoll


LG

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo,
ist doch noch alles offen,sie liegt ja über CL,ich puste mal kräftig für dich und hoffe morgen siehts besser aus
Alles wird gut#pro#klee Kopf hoch.

Beitrag von lorelai84 04.11.10 - 10:09 Uhr

Oh deine Bienen sitzen aber gut! ;)

Hier meins, meine Tempi muss steigen!#kratz



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Beitrag von bethanie 04.11.10 - 10:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258