Vodafone Callya Tarif - ne Frage hab

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mama2003-2009 04.11.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

Wir haben aus Fianziellen Gründen unseren Handyvertrag gekündigt. Die kosten haben uns nur noch aufgefressen.

Nun wollen wir gerne D2 Callya haben , D2 deswegen weil alle anderen bei uns auch D2 haben.

Da wir dennoch oft sms schreiben etc. haben wir uns für die Karte von D2 Vodafone entschieden.

Meine Frage bei dem Tarif "CallYa OpenEnd Internet" MUSS man dort jeden Tag 0,99€ für´s Internet bezahlen oder nur wenn man sich einwählt und es nutzt????? Nutzen es nur wenn wir das Handy als Navi benutzen....

Danke
mama2003-2009

Beitrag von ronjaerika 04.11.10 - 10:42 Uhr

Internet weiß ich nicht, aber unsere Tochter hat sowas mit SMS von D2 und der Grundbeitrag (in dem Falle monatlich) wird immer abgebucht, auch wenn sie einen Monat lang keine SMS schreibt. Von daher denke ich, dass es täglich abgebucht wird.
Aber ich würde da im Vodafoneshop nachfragen, die sollten das ja wissen ;-)

Beitrag von lucy1234 04.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich habe den Tarif auch. Die 0,99€ werden nur an dem Tag abgebucht an dem du es auch nutzt.
Ansonsten kostet die erste SMS zu D2 0,29€, danach hast du pro Tag 101 SMS zu D2 frei.
Bei Anrufen auf D2 oder ins Festnetz zahlst du die erste Minute 0,29€, danach kannst du so lang telefonieren wie du möchtest. Da kostet aber jeder erneute Anruf 0,29€.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Lieben Gruß Lucy