Eckbank für die Küche

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von grubenlicht 04.11.10 - 09:57 Uhr

...ich weiß, ich weiß - die Dinger sind schon lange out, ich finde sie aber trotzdem unheimlich praktisch und platzsparend.

Wir haben unseren Essplatz in der Küche und leider nicht ganz soviel Platz für einen normalen Esstisch (die Dinger haben in jedem Möbelhaus ein Mindeststandardmaß und da hätte man leider auf einer Seite gar keinen Platz mehr zum sitzen. :-(

Nun bin ich auf Suche nach einer schönen kleinen Eckbank (mit einer kürzeren Seite), die nicht ganz so bieder und verstaubt aussieht, sie sollte auch nicht gleich in alle Einzelteile fallen wenn man sie aufstellt (sowas hatte ich früher mal).

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip für mich? Preislich sollte das ganze natürlich auch im Rahmen bleiben - hab welche für 500,- EUR aufwärts gesehen,das ist dann doch etwas zuviel!

#danke

Beitrag von anka8110 04.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo,
wie wärs mit der:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/eckbank-mit-2-stuehlen-und-esstisch/14086424

LG anka

Beitrag von grubenlicht 04.11.10 - 10:44 Uhr

dankeschön :-)

vom prinzip her nicht schlecht, bloß leider farblich absolut nicht passend. :-(

wir haben hier eine weiße küche und die wand/deko ist terrakotta.

Beitrag von tami_26 04.11.10 - 13:40 Uhr

Bei Ikea gibt es eine die Kostet 100 Euro. Leider finde ich sie nicht auf der ikeaSeite.

Beitrag von mm1902 04.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo!

Mir würde diese gefallen:

http://www.roller.de/eckbank-ontario/001142002900/

LG, m.

Beitrag von grubenlicht 04.11.10 - 16:35 Uhr

danke, die sind wirklich toll - zu roller komme ich immer nur sehr selten, hab da noch gar nicht danach geschaut gehabt aber die liefern ja sogar. prima! :-)

muß ich doch gleich mal meiner zweiten hälfte präsentieren! ;-)