Wer kann mir die Blutwerte erklären??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feuermelder1983. 04.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo!

Ich war letzten ZK am ZT6 zum Blutnehmen bei meinem FA um nen Hormonstatus zu machen, doch leider versteh ich nur Bahnhof #hicks.

Am ZT20 wurde mir noch Mal Blut genommen um zu schauen ob ich einen Gelbkörperschwäche habe und ob ich einen Eisprung hatte...

Hier mal die Werte:

ZT 6

TSH 2,39 uu/ml (normalbereich 0,27 - 2.50)

Androstendion 3,31 ng/ml (normalbereich 0.30 - 3.30) dahinter ist ein +

DHEA-Sulfat 2,7 ug/ml (normalbereich) 0,4 - 4,3)

Estradiol72,9pg/ml

FSH 5,0 mIE/ml

LH 2,1 mIE/ml

Prolaktin 10,2 ng/ml (normalbereich 4,8 - 23,3)

Testosteron,ges. 0,56 (normalbereich 0,03 - 0,48 ) dahinter ist wieder ein +

ZT 20

Estradoil 146,7 pg/ml

Progesteron 7,62 ng/ml



Laut US und Tempi messen hatte ich keinen ES gehabt aber der Clearblue Monitor zeigte mir den ES an, und mein FA ist der Meinung ich hatte nen ES #kratz Meine Mens bekam ich zweit Tage nach dem Blutnehmen am ZT 22 #gruebel

Diesen ZK hatte ich laut Clearblue Monitor kein ES gehabt aber laut Tempi schon http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900870/547617

Können ihr mir sagen warum der Clearblue Monitor für diesen ZK kein ES angezeigt hat aber laut Tempi hatte ich einen. Diesen ZK haben wir kein US gemacht und kein Blut genommen, wird aber im nächsten ZK wieder gemacht.



Lg. Melanie die nach 4 Jahren üben langsam keine Kraft mehr hat :-(

Beitrag von shiningstar 04.11.10 - 11:00 Uhr

Schau mal hier:
http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html