Blöde PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 04.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo Mädels,

muss mich mal kurz ausheulen... :-[

Jetzt stehe ich heute morgen auf, und es ist wieder da.... Dieses leichte flaue Gefühl im Magen. Ganz leicht und wellenartig, aber nicht wegzudiskutieren. :-[

Und wieder kratze ich mich am Kopf und überlege, ob die Bienchen vielleicht doch gereicht haben??! Aber es zieht im Unterleib und Pickel habe ich auch wieder, also ganz ehrlich PMS, glaube ich.

Selbst wenn der #ei -sprung 1-2 Tage früher war, was ich so gedacht habe von meinem Gefühl her.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Kennt ihr das auch? Es ist doch frustrierend. Blöde PMS, brauch kein Mensch!!


Liebe Grüße und #winke

Beitrag von dumdidum1 04.11.10 - 10:01 Uhr

du warst erkältet? dann kannst den monat bestimmt abschreiben..

Beitrag von giudia 04.11.10 - 10:02 Uhr

ja ich kenne das auch scheiss pms aber das war alles einmal bei mir jetzt habe ich das nicht mehr puhhhhhhhhhhhhhh.... hatte auch immer pickel bekomm und ein ziehen im unterleib.....aber jetzt habe ich das nicht mehr zum glück