wer ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 10:02 Uhr

Wer von euch lieben Mädels ist im 1. ÜZ nach sonstiger Kontrazeption mit Pille direkt schwanger geworden??

Lg und dankee

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 10:05 Uhr

Vielleicht fragts du mal im schwangerschaftsforum,viele hier haben noch keine Kinder,dort bekommst du sicher mehr Antworten#winke

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 10:10 Uhr

stimmt auch wieder.. nur les ich hier von so vielen, die beim 2. Kind dabei sind.. aber ich werds dort mal probieren
DANKE :)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:07 Uhr

Ich würd mich eher darauf einstellen, daß es im 1ÜZ nicht klappt. Viel Glück #klee

Beitrag von bacon86 04.11.10 - 10:09 Uhr

Ich bin jetzt auch im 1. ÜZ. Natürlich wäre es super wenn es direkt klappt, aber im Unterbewusstsein, weiß ich dass es wahrscheinlich noch dauern wird :-(

Beitrag von alais 04.11.10 - 10:54 Uhr

Hi,

na, was macht das Hibbeln? ;-)

Bei meiner ersten SchwaScha hat es gleich im ersten Zyklus nach Absetzen des NuvaRings mit einmaligem Zufallstreffer (war eigentlich nicht geplant die #schwangerschaft) geklappt. Ich wußte auch schon sehr früh das etwas anders ist, allerdings war die SchwaScha leider nicht intakt.

LG

alais

Beitrag von laui3004 04.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

also ich bin nach dem absetzen der Pille direkt schwanger geworden (war 24 Jahre alt und habe die Pille mit 18 Jahren angefangen zu nehmen ohne Unterbrechung).#schwanger

Habe jetzt mit 32 Jahren nochmal den Kinderwunsch, und wurde im 2. ÜZ direkt wieder schwanger. #herzlichHabe auch hier wieder 7 Jahre die Pille ununterbrochen eingenommen. Hatte jetzt vorzeitigi einen Abgang. #heul

Aber mein FA sagt, das die Pille da keine so entscheidende Rolle spielt.

Es kann also jederzeit klappen.

Viel Glück...#klee