Nette Mamis aus Buchholz Nordheide (21244) gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aldi1982 04.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo liebe Mamis und Babys,

wir suchen nette Leute, die aus Buchholz in der Nordheide kommen.
Wir sind grad neu hierher gezogen und brauchen etwas Abwechslung.

Wir, das sind Mama (28) und Sohnemann (6,5 Monate). Wir freuen uns, wenn wir jemandem zum spielen und quatschen finden und der mal einen
längeren Sparziergang mit uns macht.

Also schreibt uns, wir sind schon ganz gespannt, ob sich jemand meldet.

Bis bald, Anna und Emil

Beitrag von finni2010 13.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo Anna!!
Ich heiße Tanja und komme aus Jesteburg! Habe letztes Jahr meinen Finn Luca im September im Buchholzer Krankenhaus bekommen!!!
Bin auch recht häufig in Buchholz da mein Bruder dort auch wohnt!
Seit wann wohnt ihr denn da???Und wo genau?:-)
Würde mich auf Antwort von Dir freuen!!

Viele Liebe Grüße!!
Tanni mit Finni #verliebt:-D