Stimmt es das...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckyshine 04.11.10 - 10:07 Uhr

Sex am ES Tag am bestem am nachmittag stattfinden soll,
weil meist nachmittags der ES stattfindet?

Hab ich so grade in einem Artikel gelesen
was denkt ihr stimmt das?



lg
luckyshine

Beitrag von dumdidum1 04.11.10 - 10:08 Uhr

bei jeder frau springts zur anderen zeit.. meiner is zB immer abends bis nachts!

Beitrag von luckyshine 04.11.10 - 10:10 Uhr

achso#aha
aber woran merkt man wenn der ES stattfindet?
Ich fühle irgentwie immer gar nichts:-(

lg
luckyshine

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:11 Uhr

Nicht jeder merkt es. Viele haben dann spinnbaren ZS und mehr Lust auf #sex

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:09 Uhr

Der ES hält sich doch nicht an die Uhr. Der kann ja jeder Zeit kommen. Außerdem brauchen die Spermien nicht länger wie ne Stunde zum Eileiter und das Ei ist nach dem ES noch 12-24h befruchtungsfähig. Und wer hat unter der Woche am Nachmittag Zeit für #sex?? Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 10:09 Uhr

Halte ich für Quatsch.... wenn wirklich alles stimmen würde, was man so liest und hört, wäre die Menschheit sicher schon lange ausgestorben. ;-)

LG wartemama #winke