hallo ihr lieben..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 10:12 Uhr

sagt mal bitte, bei wem von euch hat es gleich im 1. ÜZ geklappt???.. es wäre toll ein paar antworten zu erhalten

lg Janina

Beitrag von steffi2107 04.11.10 - 10:13 Uhr

Hi,

hier bei uns #winke#winke#winke zumindest jetzt beim zweiten Kind. Beim ersten hats im 2. ÜZ geklappt.

LG Steffi

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 10:21 Uhr

hey, das ist ja super.. ich bin so aufgeregt ich habe am 13.11. NMT und hoffe so das es direkt geklappt hat. hast du vorher verhütet? wenn ja wie?

lg und danke für deine antwort

Beitrag von steffi2107 04.11.10 - 10:32 Uhr

Vor der ersten Schwangerschaft habe ich mit der Pille verhütet und jetzt vorm zweiten haben wir ne Zeit nur mit Kondom verhütet weil ich die Pille nicht mehr abkonnte.

Womit verhütet ihr? Oder habt ihr besser gesagt?

LG und viel Glück

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 10:47 Uhr

ich habe mit der pille verhütet 6 jahre sie abgesetzt, hatte am 15.10. meine mens. hatte am 29.10./30.10. pos. ovu´s und natürlich beide tage #sex und nun bin ich gaanz aufgeregt, weil viele schreiben das sie auch schon ES +10 testen das wäre mein geb. was emphielst du mir?

lg

Beitrag von steffi2107 04.11.10 - 10:59 Uhr

Ich habe bei beiden Schwangerschaften direkt an NMT getestet. Kannst sicher auch schon eins, zwei Tage vorher testen aber ES+10 finde ich zu früh...

Beitrag von tini13 04.11.10 - 10:22 Uhr

bei mir hat es auch gleich beim ersten ÜZ geklappt war selbst total überrascht! :-)

lg

Beitrag von bacon86 04.11.10 - 10:24 Uhr

Das macht mir ja irgendwie Hoffnung. Bin im 1. ÜZ, habe am 28.11. NMT. Aber bei der Lustlosigkeit die mein Mann zurzeit an den Tag legt, sehe ich doch eher schwarz.

Beitrag von krebs83 04.11.10 - 10:52 Uhr

Wir waren 3 Wochen nachm ersten scharf schießen schwanger ;-)