hab angelsound gekauft...FRAGE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 04.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

hab mal ne frage ...hab mir heute ein angelsound gekauft,bin in der 11. ssw (10+1).
ob ich da schon was hören kann,was meint ihr???

danke!!

LG susi

Beitrag von hopsdrops 04.11.10 - 10:19 Uhr

guten morgen!

ich habe mir meinen damals auch in der 11. ssw geholt und ich habe was gehört.

du musst ihn nur - wahrscheinlich - ganz unten, quasi am schamhaaransatz (oder am gedachten ;-)) ansetzen und nach innen kippen, dann hab ich meinen drops immer recht schnell gefunden.

mach dir aber keinen stress, falls es nicht direkt klappt. fahr einfach deinen bauch von links nach rechts ab und mit etwas glück kannst du schon was hören.

viel spaß
hopsdrops

Beitrag von silas.mama 04.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo

"Probieren geht über Studieren!"

Aber nicht enttäuscht sein, wenn nicht! Wäre neugierig und würde es probieren!

Beitrag von hessimaus33 04.11.10 - 10:35 Uhr

ja mach ich auch ...es ist aber noch im postauto laut internet ;-)

Beitrag von christinadietrich79 04.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo, #winke
das ist sehr unterschiedlich, die einen können sehr zeitig ihr Baby hören und die anderen etwas später.
Bei mir war es ab der 12. ssw der Fall.
Am Besten funktioniert das, wenn Du Deinen Bauch vorher eincremst/einölst!
LG Christina

Beitrag von hessimaus33 04.11.10 - 10:36 Uhr

da ist solches gel dazu...reicht das???

Beitrag von christinadietrich79 04.11.10 - 15:45 Uhr

klar gel ist auch gut :), lg

Beitrag von michaela0705 04.11.10 - 10:26 Uhr

Ich hab sogar schon in der 9.SSW das baby gehört. ich war glaub ich 8+3.

Du musst wie oben schon geschrieben, ziemlich am Schambein anlegen und das Gerät dann ein bisschen kippen. Dann KÖNNTE es klappen

#winke
Micha mit #babyboy 37.SSW

Beitrag von 0190kadett 04.11.10 - 10:28 Uhr

Was ist denn ein Angelsound???#kratz#gruebel

Beitrag von anchesen 04.11.10 - 10:29 Uhr

Damit kann man die Herztöne des Kindes hören. Liebe Grüße!

Beitrag von miomeinmio 04.11.10 - 10:30 Uhr

Also ich hab erst in der 13 SSW was gehört.....
gaaaaaaanz unten suchen!!!

Beitrag von 0190kadett 04.11.10 - 10:34 Uhr

das ist ja cool... wo bekomme ich sowas?

Beitrag von hessimaus33 04.11.10 - 10:37 Uhr

habs mir bei ebay gekauft...mit gel dazu kostet es 35 €. bin auch schon aufgeregt obs klappt.

Beitrag von apfelkern812 04.11.10 - 11:40 Uhr

Wenn sie noch so klein sind muss man manchmal etwas länger suchen.

Unser Zwerg ist nämlich immer abgehauen wenn wir das Angelsound angemacht haben. Mein Mann hat ihn gesucht und als er den Herzschlag hatte und mir die Kopfhörer geben wollte war der Kleine schon wieder weg :D

Viel Glück :)

Naddi mit #ei 30+6

Beitrag von bunny2204 04.11.10 - 11:43 Uhr

könnnte sein :-) Ich hab meine Kinder in der 11. SSW erstmals gehört.

Nimm dir aber Zeit, es kann dauern , bis du das Baby findest.

LG BUNNY #hasi 20. SSW