Unterschied CBM und P Stäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 04.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo

Hat jemand schon mal ausprobiert, ob es einen Unterschied zwischen den Teststäbchen von CBM und Persona gibt? Testen tun die ja das Selbe, aber sind die gleich von der Empfindlichkeit?

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:24 Uhr

Gibt keinen Unterschied. Ich hab immer für beide Geräte die Personastäbchen benutzt, weil die billiger sind. Beide haben den ES immer richtig angezeigt.

Beitrag von 69bine 04.11.10 - 10:29 Uhr

Okay. Danke. #danke