muss doch mal was fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 04.11.10 - 10:22 Uhr

hallo mädels ich wollte ja erstmal dem forum bissel fern bleiben um bissel zur ruhe zu kommen aber ich muss mal was fragen.

und zwar wie lenkt ihr euch nen bissel ab so vom schwanger werden also ich meinen das ihr euch net so unter druck setzten tut?? wisst ihr was ich meine.

lg

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:26 Uhr

Die ersten Monate waren schwer, muß ich zugeben. Danach war es irgendwie klar, daß immer die Mens kommt und nun denk ich positiv, obwohl wir seit Januar 2009 üben.

Freunde

Mann

Hobbies

Haushalt #putz

Viel Glück #klee

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo igelchen

Also das beste Mittel bei mir sind meine beiden Kinder die mich ablenken. Sonst würde ich glaube jeden Monat durchdrehen. Diese hibbelei macht ein schon ganz schön fertig. Aber irgendwie seid diesen Monat nehme ich es gelassen mit der hibbelei.

Tini;-)

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 10:32 Uhr

Wenn ich zu hibbelig war, brauchte ich nur den Computer auszumachen - also weg von urbia. Dann war mein KiWu auch fast aus meinen Gedanken verschwunden.

Und dann? Wie schon gesagt wurde: Partner.... Freunde.... Hobbies.... Familie! Es gibt so viele schöne Sachen auf der Welt, die nichts mit Babys zu tun haben. ;-)

LG wartemama