Buchtipp: "Kinderkriegen ist sooo schön"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 04.11.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Gerade hat mich eine Freundin im Krankenhaus besucht und hat mir ein wundervolles Buch geschenkt. Es heißt "Kinderkriegen ist sooo schön" und beschreibt das Schwangerwerden und -sein aus Sicht von Grundschulkindern. Meine Bettnachbarin und ich haben uns köstlich amüsiert, denn es ist einfach süß zu sehen, wie Kinder in diesem Alter zu diesem Thema stehen.Ich wollte euch das Buch nur ans Herz legen. Es eignet sich sowohl zum Selberkaufen, als auch zum Verschenken!

http://www.amazon.de/Kinderkriegen-ist-sooo-schön-Kuhl/dp/3760750699/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1288862459&sr=8-1

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (31. SSW)

Beitrag von maigloeckchen83 04.11.10 - 10:49 Uhr

Danke für den Tipp!

Du liegst ja immer noch im KH!!! #schock Hab grad auf deine VK geschaut - oh je...

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass ihr beide möglichst lange durchhaltet!

LG Kati