wer kennt premium direkt...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von patschvogel 04.11.10 - 10:31 Uhr

mich rief grad einer an und fragte mich ob ich interesse an schmuck habe daraufhin sagte ich nein... okay ich würd dann wohl lieber bargewinne haben... dann sagte er mir meine bankleitzahl und dann wollte er meine kontonummer abgleichen die ich frau schubert gegeben habe... ich glaub ich spinn ich gebe niemals am telefon meine daten durch...als ich nicht wollte hat er aufgelegt... was sind das für welche... lg petra

Beitrag von pimperrella 04.11.10 - 10:34 Uhr

Gibs mal bei Google ein, da findest du ganz viele Beiträge dazu....die wollen dir Abos und irgendwelchen Scheiss an Telefon verkaufen

Beitrag von patschvogel 04.11.10 - 10:38 Uhr

danke dir schau mal nach...

Beitrag von hermina 04.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch mal so ein merkwürdiges Telefonat gehabt. Wusste nicht mehr, ob das vom Band gesprochen wurde oder ein "Echtmensch" dran war. Ich war so sprachlos, als er sagte, dann werden wir die Gebühren wie besprochen vom Konto einziehen, häh#kratz bedankte sich uns legte auf.

Wurde aber nix vom Konto abgezogen. Komisch ist es aber schon.

LG