Leider nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 10:32 Uhr

Wie erwartet ist sie da, könnte mir in den hintern beissen gestern getestet zu haben.
Aber was solls jetzt hab ich wenigstens Klarheit und kann mal den Kopf frei kriegen.
Danke das ihr mir letzten ZK die seltsamsten Fragen beantwortet habt und das in ruhiger Art und Weise.
beim zweiten ZB werde ich hoffentlich ruhiger und hibbel nicht mehr ganz so doll;-)

Ich starte positiv in unseren 14 ÜZ und hoffe das es mit der Hilfe von Persona doch noch was wird:-D

Danke das ihr da wart und ich das nicht alles mit mir selbst ausmachen musste#blume

Beitrag von sparla 04.11.10 - 10:33 Uhr

Alles Gute..
Sparla

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:34 Uhr

Viel Glück. Dein nächster ÜZ wird dann dein Glücks ÜZ #klee

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 11:20 Uhr

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ! Das wird schon ... du bist jetzt auch mal dran! #klee

LG Anni

Beitrag von marrypoppins83 04.11.10 - 11:49 Uhr

Och mist Katrin, hätte es dir so gegönnt! Aber Das Ende eines Zyklus ist der Anfagn eines neuen. Nicht aufgeben!
lg marry#winke