Modellbaufreaks anwesend-speziell ferngesteuerte Technik?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ronjaerika 04.11.10 - 10:39 Uhr

Suche jemanden, der sich wirklich gut mit ferngesteuerten fahrzeugen auskennt.

Dies möchte ich kaufen und brauche Meinungen dazu, ob es was taugt, der einzigste, der sich bei uns auskennt damit, den kann und möchte ich nicht fragen ;-)

http://www.amazon.de/RC-PANZER-TORRO-GEFECHTSIMULATION-GR%C3%9CN/dp/B000Z78BU4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288863341&sr=8-2

Ansonsten gern Alternativen, soll aber wirklich ein T34 sein oder eventuell ein BMP.

Danke!

Beitrag von martina129 04.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

das ist aber kein Modellbaupanzer, das ist ein fertig im Karton zusammengebaut und lackierter Panzer. Unter Modellbau versteh ich Panzer, die man selber zusammenbauen muss und natürlich auch lackieren und bekleben.

Mein Mann schwört da auf Teile von Tamiya, aber die liegen in einer ganz anderen Preisklasse.

Gruß Martina

Beitrag von ronjaerika 04.11.10 - 13:07 Uhr

Ich weiß, dass der zusammengebaut ist. Aber oft spielt ja eins ins andere und von daher denke ich, auch Modellbauer können mit den technischen Daten was anfangen.