Frühgeborenen Ausschlag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra---zwillinge 04.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo alle zusammen!

Wie lange haben die Neugeborenen diesen Ausschlag?

Meine Babys sind jetzt 3 Monate und sie hatten es immer wieder für paar Tage.... Jetzt hat das eine Baby seit heute genau bei der Lippe ein kleines Bläschen und irgendwie mach ich mir sorgen dass kein Herpes ist?!?!

Ich hab zwar eh morgen kinderarzt aber sollte ich vielleicht heute ins KH fahren?

Ich bin wahrscheinlich einfach zu nervös...

aber was meint ihr dazu?

lg