Muß mich erstmal von euch verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanett 04.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo Mädels,

war gestern nochmal beim FA. Bekomm nächste Woche wahrscheinlich noch eine Ausscharbung. Da ich die nächsten 3 Monate eine Zwangspause verordnet bekommen hab, muß ich mich erstmal von euch verabschieden. Werde mich die nächsten 3 Monate aus dem Forum raushalten und versuchen nicht über den Kinderwunsch nachzudenken! Hoffe das es ab Februar schnell klappt und ich nächstes Jahr doch noch ein Baby im Arm halten darf!

Wünsch euch allen, dass ihr schnell #schwanger werdet und ne supischöne Kugelzeit habt!

Alles Liebe!

Janett mit (Luca *28.05.08 und #stern 01.11.10)

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 10:55 Uhr

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von trodat82 04.11.10 - 10:56 Uhr

Hallöchen,

wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und erhol dich erstmal gut... Ich glaube so eine Pause tut mal gut...

Viel Glück für deinen Zyklus ab Februar....

LG