nur 2 spermien im pkt - :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a-fire-inside 04.11.10 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben...
war grad in der kiwu und im pkt hat man nur 2 spermien gesehen. das war ca 12 stunden nach gv...
ich bin sooooooo traurig...
kann man damit trotzdem schwanger werden?? der arzt hat direkt von insemination angefangen dabei hat mein mann noch nie ein sg machen lassen. er hat erst am 20.nov einen termin...
bitte macht mir mut

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:52 Uhr

#liebdrueck

Ja, das SG muß ja erst gemacht werden. Dann wird man sehen, ob auch da wenige sind. Wenn du Glück hast und es viele sind und eine IUI (Indemination) in Frage kommt, dann ist das nicht so schlimm. Da wird der Samen ja nur aufbereitet und direkt eingespritzt.

Viel Glück #klee

Beitrag von rotes-berlin 04.11.10 - 10:52 Uhr

Also mit 2 Spermien kann man nicht schwanger werden. Am besten wartet ihr erstmal das SG ab.

Beitrag von a-fire-inside 04.11.10 - 11:01 Uhr

nicht insgesamt 2... 2 in dem bissl zs was die mit nem katheter vom mumu entnehmen... da sind eigentlich 10 bis 20 drinnen...

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:03 Uhr

Bei uns waren da ganz viele. Ich hätte die nicht zählen können, so viele wie da rumgeschwommen sind. #verliebt
Viel Glück #klee