hifeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 10:50 Uhr

huhu ihr lieben. gott dass wird mir jetzt peinlich, ich hatte gestern sex mit meinen mann. ovutest heute positiv.
lleider hab ich auf den klo ein wenig zu viel gepresst das ich richtigren zerfixklumpen am papier hatte.
meint ihr das reicht trotzdem wenn ein paar schwimmer drin sind????

sry für doofwe frage

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 10:54 Uhr

Ääähh.... wieso nicht? Es sollen schon Leute schwanger geworden sein, die Sex im Stehen hatten....

Du weißt aber, daß Du nicht automatisch schwanger wirst, nur weil Du am richtigen Tag Sex hattest, oder? #gruebel

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:55 Uhr

Und wieder andere bleiben ne Stunde liegen und es klappt nicht :-p

Es kann geklappt haben, oder auch nicht. In jedem Zyklus sind die Chancen bei gesunden Paaren leider nicht höher, als 20-25%

Viel Glück #klee

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 11:00 Uhr

ja klar weiss ich das so doof bin ich ja auch nicht ;) na nich das alle schwimmer nu wech sind ;)