Bitte mal Pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 04.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo ihr lieben Mitleidensgenossinnen ;-)

Ich glaube ich mache mir gerade sehr viele Gedanken darüber ob der Absacker heute von 0,1° schon heissen kann dass es nicht geklappt hat. #klatsch
Das wird ja immer schlimmer bei mir mit dem hibbeln #rofl #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Könnte mich mal bitte eine hauen damit ich wieder klare Gedanken fassen kann? #verliebt #rofl

Habe gestern zu meinem Schatz schon gesagt, dass ich mir dieses ZB einrahmen werde weil es so schön ausschaut #klatsch #klatsch #klatsch #rofl

Verrückte Grüße
Mausifaden #winke

Beitrag von schnecke182 04.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo liebe Mitleidensgenossinn !

Dein Blatt sieht doch bis jetzt noch sehr gut aus,
meine Daumen sind gedrückt.#pro

Mein Blatt sieht so aus, aber optimistisch bin ich noch lange nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

liebe grüße schnecke

Beitrag von mausifaden 04.11.10 - 10:58 Uhr

Deines schaut ja noch sehr ruhig aus aber bei mir ist seit dem klitzekleinen Absturz heute schon die Welt zusammen gefallen #klatsch

Ich hätte nie gedacht dass ich auch mal so verrückt werden würde wie diesen Zyklus #verliebt

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 10:57 Uhr

Wo ist denn hier der Schlag-Urbini? #schein

Fühle Dich mal ordentlich durchgeschüttelt... und dann noch eine kleine Backpfeife links und rechts. Das sollte Dich wieder zur Besinnung bringen. :-)

0,1°Grad nach unten ist noch kein Absacker - es ist noch alles drin.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mausifaden 04.11.10 - 11:00 Uhr

Den Schlag-Urbini hab ich auch gerade gesucht #rofl

Ich habe die Backpfeife links und rechts deutlich gespürt. #danke dafür #herzlich

Beitrag von katti2383 04.11.10 - 11:03 Uhr

PuuuusstttT!

Bei mir sieht es genauso aus! :-)
Hibbel diesen Monat auch ganz furchtbar!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/543597

Aber hab Rücken und befürchte das ist ein Vorbote für die Rote Pest!!

Beitrag von mausifaden 04.11.10 - 11:07 Uhr

Solche "Absacker" sind doch zum Mäuse melken #rofl

Ich habe weder Knieschmerzen oder sonst was was mir meine Mens ansagen könnte. Das einzige was ich heute morgen hatte war so eine Übelkeit *bääh*

Mein Mann hat gerade zu mir gemeint, dass er diese -0,1° als Tagesschwankung abtut. Keine Ahnung ob er mir überhaupt mal zugehört hat wenn ich ihm jedesmal versucht habe zu erklären dass ich die Basaltemperatur messe also immer dann wenn der Wecker klingelt und er sich darüber aufregt dass es um 6:00 Uhr ist :-[ #rofl #rofl #klatsch