Blasensprung trotz geschlossenem MUMU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dupdidu 04.11.10 - 10:52 Uhr

Ist das möglich, oder muss der GBH erstmal verstrichen sein und der MUMU sich geöffnet haben?

Vielen Dank,
lg dupdidu

Beitrag von sharlely 04.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

ja das geht! Hatte z.B. einen Blasenriss und bin damit zwei Wochen lang rumgelaufen! ;-) Mein GBH war zwar verkürzt aber noch da und mein MuMu war zum Zeitpunkt des risses noch zu. Getröpfelt hats trotzdem!

LG S.

Beitrag von jiny84 04.11.10 - 12:28 Uhr

Bei mir stand noch ein bisschen vom GBMH und MuMu war fest verschlossen und beim Blasensprung isses gelaufen und gelaufen,hab gedacht es hört garnicht mehr auf #rofl