Mädchensachen Gr.50-80 und sonstiger "Babykram", viele Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dine1979 04.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

da nun heute der zweite FA unser Jungen-Outing bestätigt hat, traue ich mich und verkaufe (etwas wehmütig) unsere Mädchensachen.

Im Moment habe ich vorallem Gr.50 und 56 hochgeladen, die anderen Größen folgen dann in nächster Zeit.

Falls ihr Fragen habt, immer gern, am besten per PN.

Wenn nichts anderes dabei steht, befinden sich die Sachen in sehr gutem getragenen Zustand ohne Löcher und Flecken. Sie sind gewaschen, aber durchs Lagern etwas knitterig.
Falls ich doch etwas übersehen haben sollte, dann gebt mir bitte Bescheid!
Wir haben keine Haustiere und sind ein Nichtraucherhaushalt.

Porto kommt noch dazu.

Größe 50
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5297434

Größe 56
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5297464

Größe 62
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5297451

Größe 68
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5296423

Größe 74
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5063293

Größe 80
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5296417

Babykram
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5002083

Mützen, Strümpfe und Schuhe
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5297439

LG, Nadine