Hinweis: Penny ruft Putenfleischwurst zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 04.11.10 - 10:54 Uhr

Penny ruft Geflügelfleischwurst zurück

Köln (dpa) - Der Discounter Penny hat Putenfleischwurst zurückgerufen. Betroffen sei der Artikel Bauer's Geflügelfleischwurst in der 400-Gramm-Packung, teilte der Handelskonzern Rewe in Köln mit. In einzelnen Fällen seien in der Wurst Metallsplitter gefunden worden. Ursache sei ein Produktionsfehler. Penny rate dringend vom Verzehr der Putenfleischwurst mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.2010 ab. Kunden können die Wurst im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.