Wie lange last ihr das Sperma in euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinebine 04.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo ihr lieben.

Also das ist mir schon recht peinlich zu Fragen,aber ich denke wir sind erwachsen und können drüber schreiben. :-D

Und zwar ist das mein erster Zyklus mit Clomi und war heute beim Frauenarzt, wegen untersuchung. Meine Frauenärztin meinte es ist alles wunderschön und soll heute und übermorgen mit meinem Freund herzeln. :-)

Nun die Frage an euch. Wie lang lasst ihr die #schwimmer drin? Oder habt ihr andere Tip's noch für uns? Stellungen etc.

Vielen lieben Dank schon mal.

Beitrag von majleen 04.11.10 - 10:56 Uhr

Wie meinst du das? Holst du es danach raus? #rofl
Na ja, abends geh ich danach gleich schlafen. Bleib also liegen. Sonst steh ich auf. ;-)

Beitrag von jinebine 04.11.10 - 10:57 Uhr

Nein,ich meine, ob ihr danach gleich auf Klo geht, oder versucht es solange wie möglich drin zu behalten. :-)

Beitrag von katti2383 04.11.10 - 10:59 Uhr

Halbe Stunde, dann geh ich Pipi!
So schlafen gehen könnte ich nicht! Das kommt doch alles rausgelaufen!#schwitz

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:01 Uhr

Bei mir läufts nicht raus, wenn ich liege

Beitrag von katti2383 04.11.10 - 11:04 Uhr

Bei mir schon! Bin wohl schief...:-p

Beitrag von sandrarechling83 04.11.10 - 11:00 Uhr

Halloooo ;-) ...also ich bleib immer so 5-10 min nachher liegen und leg mir ein Kissen unter den Popo das ich schräger liege und es nicht gleich rausläuft .. :-)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:00 Uhr

Na ja, abends geh ich nicht aufs Klo und morgends vor der Arbeit stehen wir gleich auf. Am Wochenende bleib ich gern noch liegen. Hat aber noch nicht geklappt.

In der KiWuPraxis meinen sie auch, daß es nur eine psychologische Maßnahme ist, wnn man liegen bleibt. Bei meiner kommenden Insemination könnte ich auch gleich wieder gehen oder liegen bleiben. Der Doc meint, das macht keinen Unterschied.

Beitrag von sternchen.4 04.11.10 - 11:00 Uhr

Ich lieg danach meist so 15 min. und geh dann auf toilette!
Aber ich denke die die es schaffen wollen, schaffen es auch im stehen ;-)

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 11:02 Uhr

Ich gehöre zu den Frauen, die nach dem Sex nicht mit Absicht länger liegen geblieben sind.

Wenn ich gleichs aufs Klo mußte o.ä., habe ich das gemacht. Wenn wir danach noch etwas gekuschelt haben, dann bin ich eben noch etwas länger liegen geblieben. Eben so, wie es gerade paßte.

Im letzten Zyklus habe ich spät abends mit meinem Mann geschlafen und bin danach nicht mehr aufgestanden, sondern gleich eingeschlafen. Seine kleinen Schwimmer hatten also die ganze Nacht Zeit, es sich bei mir gemütlich zu machen.

Gerade in diesem Zyklus hat es geschnaggelt - war es Zufall? Ich weiß es nicht. Ist mir aber auch eigentlich egal, denn nur das Ergebnis zählt. ;-)

Ach so.... Stellung? Wir hatten die Reiterstellung! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 11:06 Uhr

Also ich bleibe immer liegen, oder renn fast schnell ins Bett um dann zu schlafen und vermeide es danach aufzustehen, oft ist es aber beim Sex schon so das eingies herausläuft und der Rest dann morgens beim aufstehen.....
Allerdings hat es bisher nicht geschnaggelkt

Beitrag von lorelai84 04.11.10 - 11:10 Uhr

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht!#hicks
Wenn ich danach schlafen will, dann schlage ich, wenn ich noch mal auf die toi muss, dann geh ich pullern! ;-)

Mal so, mal so!;-)

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 11:18 Uhr

Darf ich in diesem Zusammenhang noch einmal höchst vorsorglich auf den postkoitalen Kopfstand verweisen?

#rofl

Ich hab irgendwo gelesen, dass man noch eine Weile liegenbleiben soll, aber wenn leichte Mädchen hinter der Disko im Stehen schwanger werden, obwohl sie direkt danach weitergetanzt haben, wieso sollte ich mich dann zwingen, hinterher liegenzubleiben, wenn ich doch eigentlich lieber aufs Klo gehen würde? ;-)

Daher: Ich bleibe maximal 10 min liegen und dann ab ins Bad - oder direkt danach einschlafen ;-)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:21 Uhr

Ob das 10 jährige Mädchen aus Spanien auch liegen geblieben ist?

Ich denk mal, was rein kommt reicht aus. Wenn beide gesund sind. Viel Glück #klee

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 11:22 Uhr

Welches 10jährige Mädchen aus Spanien? Ich glaub, da hab ich was verpasst #kratz

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:23 Uhr

Kam heut in den Nachrichten.

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 11:24 Uhr

Uaaahhh das ist ja fürchterlich, hab gerade gegoogelt. Die jüngste Mutter aller Zeiten kommt aus Peru und war fünf (!!!) Jahre alt, als sie einen Jungen zur Welt brachte. Das ist ja abartig ...

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:26 Uhr

Oh Gott, das ist ja echt gruselig. Da ist die gerade mal 11, wenn der eigene Sohn in die Schule kommt. #zitter#kratz#nanana#klatsch

Wirklich schrecklich. Und wir versuchen es schon so lang und nichts passiert.

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 11:28 Uhr

Tja, das Leben ist manchmal ungerecht ... #kratz

Beitrag von schlingelchen 04.11.10 - 12:12 Uhr

Findest du? Ich wäre weder mit fünf noch mit 10 gerne Mutter geworden oder Opfer von so einem Schwein der Kinder benutzt.
Nee,dann doch lieber ein bisschen warten.:-) Nix für ungut.
LG,Anja

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 12:20 Uhr

Liebe Anja,

na das ist doch wohl klar, dass mein Beitrag SO nicht gemeint war. Es ging eher darum, dass hier so viele schwanger werden möchten und woanders auf der Welt passiert es - davon darf man in den genannten Fällen wohl ausgehen - ungewollt.

Dass hier jemand (oder überhaupt irgendjemand) gern mit 10 Opfer eines sogenannten Schweins geworden wäre, ist wohl - zurückhaltend formuliert - fernliegend.

LG Anni

Beitrag von angel90 04.11.10 - 12:12 Uhr

ich bin direkt aufgestanden und hab mich gewaschen .. hab sogar restliche sperma mit meinem finger rausgeholt ..finde das ecklig so einzuschlafen..weils ausläuft und so.. es zählt sowieso der erste schuss