Wann würdet Ihr testen? Bei vielleicht NMT+2?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lya_helin 04.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht so recht ob ich testen soll oder nicht, letzten Monat hatte ich erst nach ZT42 meine Mens bekommen. Habe aber diesen Monat meinen ES gespürt und meinen Zervix gesehen, wir haben fast jeden Tag geherzelt ;)

Ich habe aber seit 2 Tagen Mensartige Unterleibsschmerzen, habe aber keinen Zervix bin trocken, Sorry für die Ausdrucksweise.

Ich weiß aber nicht ob ich wieder so spät meine Mens bekomme oder ob diesen Monat mein Zyklus wieder normal ist oder nicht?!

Was meint ihr wann soll ich testen?

GLG

Lya

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:06 Uhr

Na ja, der MS kann leider vor, während und nach dem ES sein. ZS ist auch nicht immer nur an 1 Tag spinnbar.

Ca. 14 Tage nach dem ES sollte dein NMT sein. Wenn du da schon drüber bist, kannst du testen.

Viel Glück #klee