brauch mal eure Hilfe wegen Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 04.11.10 - 10:58 Uhr

hi zusammen


ich bin ja schon in der 34+0ssw

und habe euch mal das outingbild aus der 28ssw reingestellt da ich es ja immer noch nicht genau weis wollte ich euch fragen was für ein geschlecht ihr erkennen könnt, hat sich leider danach nicht mehr deutlich gezeigt.


danke im vorraus

LG mareike

Beitrag von mamavonluis 04.11.10 - 11:02 Uhr

sorry, ich seh da gar nix.. nich mal, wo die beine sind oder so.. #kratz

Beitrag von bine01081986 04.11.10 - 11:02 Uhr

juhuuuu,

Sorry aber auf dem Bild erkenn ich gar nichts... Bin aber in sowas auch nicht - kann hier aber nicht mal Bein oder so erkennen... #kratz
was sagt denn der Arzt??

LG Bine

Beitrag von 19mausebaer85 04.11.10 - 11:06 Uhr

bei dem bild sagt die FÄ mädchen aber nicht sicher,

das bein ist links im bild und so in der mitte soll das geschlecht sein es ist auch nur ein bein zusehen es liegt Quer im bild.

aber danke für die mühe

Beitrag von bine01081986 04.11.10 - 11:13 Uhr

Bitte bitte...
aber ehrlich gesagt - tut es mir leid, dass du so schlechte Bilder hast.
Ist nicht böse gemeint, aber sie sind do so unscharf und so...
Vllt. sind meine auch nur zu gut ;) also das Outing war bei mir jedenfalls eindeutiger!! (wen du magst - guck doch mal in meine VK)

Ich hoffe für dich, dass du es beim nächsten Besuch sicher weißt!!!

Beitrag von 19mausebaer85 04.11.10 - 11:24 Uhr

das es so unscharf ausieht liegt warscheinlich am Scanner das us bild in meiner hand ist schärfer aber man erkennt es aber nicht so gut wie bei deinem bild.

mein nächster termin mit US ist in der 36ssw dan und das mann es dan noch sehen kann ist sehr gering wird ja langsam zu eng in meinem bauch habe danach aber niewieder das geschlecht vernünftig geschalt bekommen wollt sich einfach nicht nochmal zeigen

Beitrag von julitta80 04.11.10 - 11:04 Uhr

Hat dir das dein Arzt nicht gesagt?
Also ich kann leider nichts erkennen aber ich würde da auch immer meinen FA fragen!#herzlich

Beitrag von 19mausebaer85 04.11.10 - 11:10 Uhr

Sie sagte Mädchen aber ich bin mir nicht sicher weil ich das nicht wirklich sehen kann auf diesem bild

Beitrag von babys0609 04.11.10 - 11:07 Uhr

Das sieht nach Junge aus!

LG

Beitrag von katsumi 04.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

Irgendwie ist es doch auch schön nicht genau zu wissen was es ist oder?
Ich bekomme mein 3. Kind und wir sind uns gerade am überlegen ob wir es uns überhaupt sagen lassen.
Aber ich habe mir dein Bild gerade angeschaut und ich würde sagen es wird ein Junge.

LG
Nadine

Beitrag von bunny2204 04.11.10 - 11:09 Uhr

also ich hätte jetzt ganz spontan gesagt, dass das ein Bub ist.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von wuestenblume86 04.11.10 - 11:13 Uhr

Ich seh da garnix #schwitz könnte nichtmal wirklich sicher sagen, dass es ein Teil vom Baby ist #hicks

Beitrag von 19mausebaer85 04.11.10 - 11:30 Uhr

danke für eure meinungen,

so wie es aussieht wird mein Sohn einen kleinen bruder #verliebtbekommen bin mal gespannt ob ihr recht habt wen es dan da ist dan ist es ja unverwechselbar werde euch informieren wen es soweit ist.

LG #winke