Fisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 04.11.10 - 10:58 Uhr

Seit ich schwanger bin, kommt bei mir jetzt öfters Fisch auf den Tisch.
2 - 3 mal die Woche genau genommen.
Letzens wollte ich garnelen kaufen, da schrie meine andere Hälfte: "Nein!" und meinte die wären antibiotika-verseucht!
Wirklich? Alle Garnelen oder gibt es auch welche die eben nicht vollgepumt sind mit irgendwelchen MEdikamenten? Kann auch etwas teurer sein.

Beitrag von reneundsandra 04.11.10 - 11:00 Uhr

MMMM keine Ahnung ich esse keine Garnelen;-)Aber heute gibt es bei uns Schlemmerfilet#koch und dazu Haloween Kartoffeln:-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 28+4#verliebt

Beitrag von lettie-lei 04.11.10 - 11:02 Uhr

HEy, so ein Zufall! BEi uns auch! Abe rmit Reis! Schmeckt superlecker!

Beitrag von reneundsandra 04.11.10 - 11:13 Uhr

#koch Ja eben in dieser SS könnt ich öfter Fisch essen aber alle bei uns mögen das nich;-)hab auch noch nie so viel Fisch gegessen:-)

Beitrag von mausi6375 04.11.10 - 11:11 Uhr

hab ich noch nie gehört,

ich ess garnelen schon die ganze ss!
egal ob aus dem froster, beim chinesen.....

wir hatten beim geburtsvorbereitungskurs eigentlich sehr ausführlich besprochen, was ss besser meiden sollten an essen, aber garnelen war kein thema.

lg
maren