ich hab auch mal ne ganz dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 04.11.10 - 10:59 Uhr

und zwar würde mich echt mal interessieren was es zu bedeuten hat wen....

nach dem sex entweder das sperma gleich wieder raus läuft oder da garnix rausläuft erst ein tag später #kratz

was bedeutet das bei mir war es jetzt so das bis heute nicht viel raus ist..und es ist schon 2 tage her???!!!

weiss das jemand von euch ..mh doofe frage aber neugierig ich bin :-p

Beitrag von sandrarechling83 04.11.10 - 11:02 Uhr

mmmhhh...gute Frage ... aber ich glaub ... der Mann hat sicherlich nicht immer gleich viel Spermien die er quasi rausschießt ;-) .. sicher einmal mehr einmal weniger .. vielleicht deswegen! ;-) ...also bei mir ist das auch so .. entweder kommts gleich raus ... und dann nach 1-2 Stunden dann nochmal ... oder nur am Anfang... aber am nächsten Tag is no nie nochwas rauskommen! ;-)

Beitrag von giudia 04.11.10 - 11:08 Uhr

mhhhhhhhh ich weiss es echt net woran das liegt aber seltsam ist das schon irgendwie

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 11:27 Uhr

Kann doch passieren, dass am nächsten Morgen noch was rauskommt, wenn man abends nach dem Sex einschläft und morgens erst wieder aufsteht. Aber dass einen Tag später noch was rausläuft, obwohl man direkt danach auf dem WC war, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Wenn das man nicht eher etwas stärkerer ZS war und du hast das vielleicht verwechselt? Hmmm.

LG Anni

Beitrag von anna031977 04.11.10 - 11:27 Uhr

vielleicht ist er nicht gekommen, sondern hat dir nur was vorgespielt, denn sonst kommt es ja schon zeitnah raus

Beitrag von mandy240388 04.11.10 - 11:52 Uhr

Hi also ich habe die gleiche Entdeckung gemacht.Gehe ich nach dem Sex gleich auf die Toilette läuft es die Ganze Zeit über.Bleibe ich aber eine Weile liegen läuft nichts raus.Auch nicht nach Stunden.

Ist schon Merkwürdig