Das erste Mal seit einer Ewigkeit....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von will-mama-sein-1411 04.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

wir hatten im Oktober pausiert, weil ich es wollte. Wir hatten Kondome genommen usw.
So, nun hab ich grade, begleitet von fiesenSchmerzen, das erste Mal ohne Auslösen meine Mens bekommen! Hab mich schon lange nicht mehr über die Mens so gefreut.
Vorhin hab ich dann direkt beim FA angerufen, da ich ja diesen Zyklus mit Menogon Spritzen anfangen soll.
Vielleicht wirds ja ein ganz tolles Geb.Geschenk für mich / uns ( haben beide diesen Monat Geb. )

Hach, ich freu mich grade und werd gleich beschwingt einkaufen gehen ;)

Euch einen schönen, trockenen Tag

Gruß

J.

Beitrag von rinamausi1984 04.11.10 - 11:46 Uhr

Na dann :-) VIEL GLÜCK für diesen Zyklus!!!! #klee

Beitrag von kuschel-baby 04.11.10 - 14:15 Uhr

von mir auch VIEL VIEL Glück.... #paket
#klee

LG Kerstin #herzlich