ihr seid lustig =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 11:02 Uhr

und gleich noch eine frage hinterher =)

wenn der ovu heute positiv ist ist es trotzdem okay alle 2tage zu herzeln????

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 11:05 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich eher Dich lustig... #rofl

Alle 2 Tage ist in Ordnung.

Beitrag von sandrarechling83 04.11.10 - 11:05 Uhr

...mmhhh.. hallo zimtstern! :-) .. naja.. ich glaub es ist am GESCHEITESTEN wenn du dann Herzlst wenn du Lust dazu hast .. und wenn du jeden Tag Lust dazu hast ...dann herzl jeden Tag .. und wenn nicht .. dann nicht .. ich glaub ... der QUASI GEZWUNGENE SEX .... gerade dann wenn die fruchtbaren Tage sind ist ja nicht so toll .. man soll schon Lust auch haben .. und wenn man jeden Tag Lust hat ...wieso nicht!! ;-) .. HAUPTSACHE man hat Spaß daran! :-) .. meine Meinung!!! *smile*...

ALSOOOOOO VIEL SPASS!!!!!!!

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 11:07 Uhr

wartemama ich seh es mal als kompliment v=)
dafür sind wir ja ein forum =)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:12 Uhr

Wir haben auf jeden Fall alle 2 Tage in der fruchtbaren Zeit. Hab aber mal wieder den ES rechts und da ist der Eileiter nicht so gut durchgängig und deshalb bin ich mal so gut wie gar nicht hibbbelig. Und 2 Follis hab ich wie bei den letzten malen. Also wieder die Chance auf Zwillinge #verliebt

Beitrag von sparla 04.11.10 - 11:15 Uhr

#rofl#rofl wie man gerade Lust hat

Sparla

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 11:17 Uhr

immer#ole