Brauche mal eurer Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melechi 04.11.10 - 11:03 Uhr

Da wir schon seit Feb'09 versuchen ein drittes Kind zu bekommen, habe ich mir fest vorgenommen mich nicht mehr verrückt zu machen. Meine Tage habe ich eigentlich immer super pünktlich bekommen.
Anfang Oktober (kurz nachdem ich meine Tage bekommen habe) bin ich operiert worden (Schulter). Deswegen habe ich den Monat schon abgehakt. Meine Mens hätte am 1. kommen sollen. Aber bis jetzt tut sich nichts. Ab und zu habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Die letzten Zwei Tage war mir morgens übel. Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen? Noch warten Oder....?

#zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter

Beitrag von nacho2103 04.11.10 - 11:06 Uhr

Warum testet du nicht mit nem 10er ??


Hab schon öfter jetzt mitbekommen, das trotz OP, die ein unjd andere Urbiarin, im gleichen Zyklus schwanger wurde !!


wage es :-)

Ganz viel #klee und Daumen sind gedrückt !

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 11:28 Uhr

Durch eine OP kann der Zyklus schon mal etwas durcheinanderkommen... aber wenn Du testest, hast Du erst einmal Gewissheit. :-)

Ich gehe davon aus, daß bei Euch gesundheitlich alles in Ordnung ist und Ihr Euch schon habt durchchecken lassen? Seit Februar 2009 ist ja doch schon ne' lange Übungszeit...

Viel Glück! #klee

LG wartemama