Motorikspielzeug für den kleinen Geldbeutel!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cherry19.. 04.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo Mamis,
hallo Papis,

da Weihnachten vor der Tür steht, bin ich am "Entrümpeln" bei uns und hab noch sooooo schöne Spielsachen aussortiert, die echt zu schade sind zum Wegwerfen. Der Würfel mit den verschiedenen Formen zum Beispiel ist noch wie neu, ebenso die Motorikschnecke und der Stapelteddy. Auch die drei Bücher sind absolut neuwertig!

In der Mitte das Spielzeug ist auch noch tadellos. Man haut die Bälle mit dem Hammer in die Löcher und es wird eine Melodie gespielt und viele Lichtleins blinken. Meine Kinder fanden es total klasse.

Schaut doch mal:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=5ba9ee-1288865044.jpg&size=original

Hat jemand Interesse?

Lg Janine

Beitrag von onnenbohne85 04.11.10 - 12:45 Uhr

marktplatz...