Was macht ihr denn den ganzen Tag, bei dem beschissenen Wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 04.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter macht mich wahnsinnig, ich selbst bin total erschöpft und müde....
Gehe normalerweise jeden Tag mit meiner Tochter spazieren, aber bei uns regnet es seit Tagen den ganzen Tag über.

Wie gestaltet ihr dann euren Tag?

LG

Beitrag von stinchen1983 04.11.10 - 11:30 Uhr

Wo wohnst du denn?

Bei uns ist es seit 3 Wochen trocken und sonnig! Ein richtig schöner Herbst. Zum Wochenende soll es sogar nochmal bis zu 20 °C geben! #sonne#huepf

Sorry, wollt dich nicht ärgern! :-p

Wie wär´s mit baden gehen oder shoppen? Mit anderen Mama´s treffen zum #tassetrinken?

lg stinchen

Beitrag von ophelia85 04.11.10 - 11:32 Uhr

hast du ein glück mit dem wetter :-(

war gestern mal mit ihr das erste mal baden, horror sie hat nur geschrien

und momentan hab ich leider noch keine anderen mütter die auch babies haben und daheim sind :-(

lg

Beitrag von nieslchen 04.11.10 - 12:13 Uhr

gibt es bei euch nicht ne krabbelgruppe in der nähe, wo du hin gehen kannst!

Beitrag von babygirljanuar 04.11.10 - 11:39 Uhr

freunde besuchen.... einkaufen gehen....

also bei uns war das wetter so lala. hat aber net geregent. heute nieselt es etwas vor sich hin und ist windig. aber egal

Beitrag von nettln 04.11.10 - 11:41 Uhr

Huhu #winke

mein Zwerg machts richtig: er verpennt das olle Wetter einfach!
Und ich kann in Ruhe meinen Haushalt machen und vielleicht is nacha auch nen kleines Nickerchen drin ;-)


LG, Netti & Mika #verliebt

Beitrag von hailie 04.11.10 - 12:18 Uhr

Das gleiche wie sonst auch... auf jeden Fall Haushalt, mit den Kindern spielen und spazieren gehen. Bei schlechtem Wetter sind wir eben etwas kürzer draußen als sonst.

LG

Beitrag von cimais 04.11.10 - 13:07 Uhr

Wir müßen auch immer raus. Der Hund braucht den Spaziergang und wir auch. Es gibt auch kein schlechtes Wetter, man ist nur schlecht angezogen ;-)

Beitrag von nightowl 04.11.10 - 13:18 Uhr

Ich bin bei dem Wetter heute Vormittag extra raus gegangen. Mein Kleiner kann nun laufen und da haben wir das Pfützenspringen für uns entdeckt! Er hatte riesen Spaß und ich hab schöne Fotos machen können. War zwar nicht lange aber mein Kurzer danach schön ausgeglichen :-)

Ansonsten sind wir drinnen und spielen oder treffen uns mit anderen Muttis. Solche Tage inspirieren auch gerne mal den Kleiderschrank aufzuräumen ;)

Bald kommt bestimmt der Schnee und löst den Regen erstmal ab.

Viel Spaß noch!

nightowl

Beitrag von katrin.-s 04.11.10 - 13:31 Uhr

hi, gestern waren wir trotz regen draußen, weil wir zur krabbelgruppe waren. manchmal fehren wir mit den bus ins einkaufszetrum, da ist fast alles überdacht. heute bleiben wir zu hause!#wolke haben gerade aufm boden, auf der decke gespielt, jetzt schläft carina, dann gibts gleich mittagessen für sie, wenn sie wach wird. dann spielen wir wieder, dann wird wieder geschmust und geschlafen und dann kommt schon mein mann von der arbeit, der dann bekocht werden möchte....;-) das wars dann...
lg katrin

Beitrag von koerci 04.11.10 - 13:33 Uhr

Als meine Maus letzten Herbst noch so klein war und gerne im Kiwa lag, sind wir bei Wind und Wetter raus.
Regenjacke an, Regenplane über den Kiwa und los.

LG
koerCi

Beitrag von adventicia 04.11.10 - 13:56 Uhr

Hi...
Hier ist das Wetter seit gestern auch sehr schlecht! Es regnet den ganzen Tag und es ist richtig windig. Und dann muss ich mit den Kids auch nicht nach draußen gehen!

Die beiden sind kanpp 1 Jahr alt! Man spielt mit den beiden oder sie beschäftigen sich zusammen oder spielen mit ihrem großen Bruder wenn er lust hat....:-p
Oma&Opa wohnen mit im Haus und ihnen kann man auch mal einen besuch abstatten...

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von nic2010 04.11.10 - 23:52 Uhr

hey,

Es gibt kein schelchtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Ich zieh mir ne Regenjacke, Gummistiefel und ne Regenhose an und dann geht es raus an die Frishce Luft. und meinen Beiden Jungs ist es eh egal, da sie ja im Trocknen liegen.

lg