hab gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 04.11.10 - 11:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

und der Test war negativ#schmoll#schmoll
mir ist doch so schlecht und ich habe keinerlei Mensanzeichen..
Menno,... dann heißt es jetzt warten

Sorry fürs#bla

Beitrag von cucina3 04.11.10 - 11:18 Uhr

#liebdrueck tut mir leid !

Beitrag von hanni2007 04.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo

Genau es heißt warten.
Wenn du schwanger bist,kann es sein das der HCG Wert für den Test noch ein Tick zu niedrig ist.Ich habe an NMT ganz schwach pos.geteste und bin jetzt in der 9.Woche.

Drücke dir die DAumen

Lg.Miri

Was hast du denn für einen Test genommen???10er,25er,50er??

Beitrag von luhu4 04.11.10 - 11:23 Uhr

war nen 10er von One Step...

Beitrag von sparla 04.11.10 - 11:20 Uhr

Teste doch in 2 tagen nochmals mit ineme 10er Test Morgenurin..
Sparla;-)