Was gibts zu Essen bei euch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 04.11.10 - 11:22 Uhr

boahhh, bin heute sooo einfallslos und bekomme irgendwie meinen hintern nicht hoch.

inspiriet mich bitte mal ein bißchen!!!

hab einen bääääärenhunger aber gar keine idee!!!

danke ihr lieben

maren mit leo et-75

Beitrag von maylu28 04.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

bei mir gibt es gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Hüttenkäse mit etwas Bulgur.....>>leichte SS-Diabetes

Wird aber lecker schmecken!!!

LG Maylu

Beitrag von fjordi 04.11.10 - 11:25 Uhr

Kleine Pellkartoffeln mit Quark! Mein Menne kommt gleich nach Hause, also muss ich noch schnell einkaufen #koch

Beitrag von mausi6375 04.11.10 - 11:27 Uhr

hmmm das klingt lecker!!!!

Beitrag von 2joschi 04.11.10 - 11:25 Uhr

Spaghetti Bolognes- die Soße mit Tatar, wegen dem Fett!!!!:-p

Sonst platz ich irgendwann.............#rofl

Beitrag von nijuraja 04.11.10 - 11:26 Uhr

Hi,

bei uns gibt es heute Bratnudeln mit Ei.
Ganz einfach gemacht: Zuerst Nudeln gewohnt kochen, anschließend in der Pfanne anbraten, und dann Eier dazu und gut umrühren (wie Rührei). Fertig. Schmeckt am besten mit Tomatenketchup.

Ich mach für 4 Personen 500g Nudeln und 10 Eier.

Lg

Beitrag von 5kids. 04.11.10 - 11:30 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...darin könnte ich baden #mampf#schein
Weisst du,was dazu genial schmeckt? Statt Ketchup einfach pur,dafür mit Tomatensalat #koch

Beitrag von 5kids. 04.11.10 - 11:28 Uhr

Heute gibt es bei mir Mittagessen für antriebslose Schwangere:

Backofen vorheizen,Tiefkühlpizza reinschieben,Timer an und warten bis es piepst.Dann: #mampf#mampf#mampf

Muss heute etwas schneller gehen bei mir,daher darf es auch mal sowas sein :-p

LG
Andrea

Beitrag von steffi2107 04.11.10 - 11:28 Uhr

Hi,

jetzt im Büro in der Mittagspause gibs nur ein belegtes Brot und etwas Gurke und Tomate dazu und nen Joghurt.

Heute abend wollt ich Germknödel mit Vanillesoße machen oder Milchreis mit gangebratenen Apfeln.

LG Steffi

Beitrag von mausi6375 04.11.10 - 11:30 Uhr

hmmmmm

germknödel hab ich auch noch da, lecker mit vanillesauce, danke!!!!

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 11:29 Uhr

Pangasius Filet mit Basmatireis und Cocktailtomaten, Brocoli und Mango-Curry-Sauce #koch

Beitrag von jackywaldi 04.11.10 - 11:31 Uhr

Bei uns wird es heute nach dem FA Termin leckere Tortellini mit ner Käse Soße geben #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kikra02 04.11.10 - 11:30 Uhr

Grießschnitten #mampf

für die Kids mit Zimt+Zucker und Obst
fur uns herzhaft mit Salat

Lg

Beitrag von nijuraja 04.11.10 - 11:35 Uhr

Grießschnitten?

Verrätsts du, wie man die macht? Hört sich lecker an.

Beitrag von nessa79 04.11.10 - 11:31 Uhr

Bin mir noch nicht ganz sicher... entweder fettreduziertes Geschnetzeltes oder einen Nudelauflauf... habe für beides eingekauft...
LG
Nessa

Beitrag von hopsdrops 04.11.10 - 11:35 Uhr

soooo, dann bring ich mal mein argument für eine beispielhafte ernährung #rofl

heute gibbet bei uns das goldene M.

ich habe nachher einen arzttermin und absolut keine ahnung, wenn ich dann heute abend endlich zu hause bin, noch zu kochen und meinen menne freuts, also ist heute fast-food-tag :-)

Beitrag von furby84 04.11.10 - 11:37 Uhr

Hi !

Heute gibt es Rippchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei ... mmmh lecker da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen und ich muss noch nicht mal kochen da heute bei Schwiegereltern essen... ich habs nur gekauft !!

LG Pia

Beitrag von tascha82 04.11.10 - 11:52 Uhr

...bei uns gibt es heute Gehacktes mit Kartoffeln!
Lecker und schnell gemacht!

LG #blume

Beitrag von night72 04.11.10 - 12:01 Uhr

Rahmgeschnezeltes mit Nudeln und gemischten Salat, geht schnell sättigt und schmeck njam #mampf

Beitrag von mamuquai 04.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es Kohlrouladen mit kartoffelb Soße unbd Gemüse von Schwiegermama#mampf leider müssen wir bis heute Abend warten, denn wir wollen mit dem Papa zusammen essen#verliebt

Lg Jessica+ Prinzessin+ Monster + JogiBär 25ssw

Beitrag von subsoil 04.11.10 - 13:58 Uhr

Ist das fiiiieeeeeees Kohlroladen.... ich liebe sie grr aber mir ist das immer zu viel arbeit lach.... ess mal eine für mich mit bitte:-p

liebe grüüüüssseee Tatti(die Roladen liebt) gggg

Beitrag von mamuquai 04.11.10 - 20:03 Uhr

#rofl#rofl könnte von mir sein,;-) mir ist das auch immer zuviel arbeit deshalb macht Schwiegermama immer welche für uns mit#schein#hicks und erlich von Ihr schmecken sie noch viel besser#mampf

Lg Jessica